Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Ace Of Base - All That She Wants

Webradio starten

Der Papierschnipsler von Roding ist zurück!!

charivari

Er hat wieder zugeschlagen! Der kühnste Vandale der letzten Jahre ist zurück - Der Papierschnipsler von Roding!

Vor einem halben Jahr lagen überall in der Stadt kleine zerrissene Zeitungsprospekte auf Parkbänken, in Blumentöpfen und auf den Straßen verteilt. Seit einer Woche, ein ähnliches Szenario!

Doch der berühmte Umweltverschmutzer, der damals aufgrund von Zeugenaussagen identifiziert wurde, ist jetzt von der Polizei auf frischer Tat ertappt worden. Am Freitag, 30.08., gegen 2 Uhr früh, stand der 51-Jährige bei seinem Auto, auf dem Beifahrersitz lagen die besagten Papierschnipsel. Im Fußraum des Fahrzeugs waren zudem weitere Prospekte. Bei einen Kontrollgang ist den Polizisten kurz zuvor aufgefallen, dass erneut diverse Papierschnipsel im Stadtgebiet verteilt waren. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um den „Papierschnipsler von Roding“ handelt.

Dennoch dauern die Ermittlungen in diesen Fall noch an. Der Mann hat die Tat nämlich geleugnet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Roding in Verbindung zu setzen.

Meldung vom 03.09.2019 15:13 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B 85 Ri. Cham - bei Roding stockts im Baustellenbereich
mehr...

Blitzer

Landkreis Regensburg: in Hagelstadt in der Regensburger Straße stadteinwärts

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Hotel Lärchenhof, Meransen - Berge erleben, das Leben genießen – Ihr Urlaub in der Region Gitschberg Jochtal