Im Studio: Florian Roithmeier

Jetzt läuft: The Police - Every Breath You Take

Webradio starten

Der Alternativ-Sport-Städtedreieck e.V. braucht dringend neue Billardtische

Pixabay

Ein Tisch mit 6 Löchern, ein Queue und 16 Kugeln. Die meisten von uns spielen Billard ab und zu mal in der Kneipe. In Burglengenfeld wird dieser Sport schon seit vielen Jahren professionell betrieben. Der Alternativ-Sport-Städtedreiceck e.V. hat im Moment 6 Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga. Das Problem: Die Billardtische im Vereinsheim sind 25 Jahre alt und für den Ligabetrieb nicht mehr zu gebrauchen. Für 6 neue Tische fehlt das Geld.

Deswegen hat Vorstand Marco Jobst und sein Team eine Crowdfunding-Aktion gestartet und hofft auf Spenden. 20.000 Euro werden benötigt, gut 5000 sind bisher zusammengekommen. Alle, die den Verein unterstützen, können Sich auch je nach Betrag verschiedene Prämien aussuchen, z.B. einen der alten Billardtische für den Hobbykeller zu Hause.

Link zur Crowdfunding-Aktion: https://fairplaid.org/billard

Vereinswebseite: https://www.as-staedtedreieck.de/

 

Meldung vom 10.12.2019 12:00 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Regensburg- Raststätte Bayerischer Wald Nord keine Stellplätze mehr für LKW frei, bis 21.01.2020 03:00 Uhr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Das Weitblick Allgäu, Marktoberdorf - "Weitblick Tage" für 2 zum halben Preis!