Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Stefanie Heinzmann - Shadows

Webradio starten

Erleichterung an der B20-Baustelle bei Furth im Wald

Pixabay

Endlich beim Spaziergang sein eigenes Wort wieder verstehen oder das Küchenfenster kippen ohne Lärm und Abgase. Die Menschen in Ränkam im Landkreis Cham können heute wieder aufatmen und die Ruhe auf dem Land genießen.

Die B20 zwischen Arnschwang und Furth im Wald ist ab Donnerstag, 31.10. 17 Uhr wieder zweispurig befahrbar. Das heißt auch: die Umleitung durch das kleine Dörfchen Ränkam wird wieder aufgehoben. 10 Wochen lang sind da jetzt täglich hunderte tonnenschwere Brummis, Autos und Lieferwägen durchgefahren. Die sind ab sofort wieder alle auf der B20 unterwegs.

Kleine Restarbeiten sind dort noch voraussichtlich bis Ende November zu tun, diese werden den Verkehr aber nicht mehr so stark beeinflussen. Das Staatliche Bauamt Regensburg bedankt sich in der aktuellen Pressemitteilung rechtherzlich für die Geduld der Betroffenen an der Umleitungsstrecke.

Meldung vom 30.10.2019 14:15 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Bad Abbach und Saalhaupt Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, bis 20.11.2019 05:00 Uhr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Kesselgrubs Ferienwelt****, Altenmarkt/Zauchensee - 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder zum halben Preis!