Sandra Höfler aus Burglengenfeld gehört zu unseren „Lieblingsmenschen 2021“

Aus diesem Grund hat sie heute von der DEVK und charivari 20 x 21 Euro geschenkt bekommen. Ihre Mama hat sie bei uns angemeldet, weil sie ihrer Tochter einfach mal Danke sagen wollte, dass sie immer für sie da ist und sie unterstützt hat die letzten Jahre. Die beiden haben einen schweren Schicksalsschlag hinter sich, deswegen sind live im Radio auch Tränen geflossen. Sandra war emotional so ergriffen, dass sie direkt angefangen hat zu weinen.

Und auch für Sandra ist ihre Mama natürlich genauso ihr Lieblingsmensch.

Die Beiden sind mehr als nur Mutter und Tochter, sie sind Freundinnen und versuchen viel Zeit zusammen zu verbringen, so gut es eben geht.

Auch ihren Gewinn von 420 Euro möchte Sandra in gemeinsame Zeit mit ihrer Mama investieren. Die Beiden gehen bald in ein schickes Restaurant und machen sich einen schönen Tag.

© charivari / js