Run auf limitierten Corona-Gillamoos-Maßkrug!

Innerhalb kürzester Zeit war ER ausverkauft: der Gillamoos-Maßkrug 2020! Obwohl der Gillamoos heuer ausfällt, haben die Verantwortlichen hier in Abensberg beschlossen: den traditionellen Maßkrug zum Fest gibt es trotzdem! Und zwar in einer streng limitierten Corona-Sonderedition mit nur 300 Exemplaren. Der Run darauf war so groß, dass auch die Stadt Abensberg echt überrascht war. Nachproduziert wird der Gillamoos-Maßkrug leider nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass die Fans auf die passende „Ausstattung“ für ein Gillamoos „dahoam“ verzichten müssen: im neuen Online-Shop der Stadt Abensberg gibt’s noch viele andere richtig tolle Gillamoos-Artikel, zum Beispiel kleinere Krüge, T-Shirts mit coolen Sprüchen, Schmuck für Dirndl und Lederhosn oder ein Gillamoos-Holzbrettl für die Brotzeit!

© Thomas Eberl