Restaurant FischermanZ in Cham bietet Muttertagsfrühstück oder Dinner to go an

Aufatmen für die Gastronomen in Bayern: am 18.Mai dürfen Biergärten und Außenbereiche, ab 25.Mai dann die Gasträume drinnen wieder öffnen. Auch das Team vom Restaurant FischermanZ in Cham freut sich über diese Nachricht, hat uns Mitinhaber Stefan Fischer erzählt. Man sei bestens auf den Start vorbereitet, auch wenn die Einschränkungen erstmal ungewohnt sein werden. „Die Mitarbeiter bekommen Schutzmasken, es gibt Desinfektionsmittel am Eingang und die Tische wurden umgestellt, um den Mindestabstand einzuhalten“, so Fischer.

Bis es soweit ist, bietet das Lokal noch den Abhol- und Lieferservice für besondere Anlässe an, z.B. für den Muttertag diesen Sonntag. Sie können sich entweder ein „Frühstück dahoam“ vorbestellen oder ein leckeres „3-Gänge-Menü to go“.

 

© Stefan Fischer