28. Regensburger Familienspielfest findet statt

Am Donnerstag (20.09.) denken wir wieder ganz besonders an unsere Kleinen, wenn wieder der Weltkindertag ist. Zusammen mit ihren Kooperationspartnern, organisiert Annerose Raith vom Amt für kommunale Jugendarbeit in Regensburg zum 28. Mal das traditionelle Familienspielfest beim Villapark. Ein kostenfreies Fest, bei dem die Kinder im Mittelpunkt stehen, sei ihr Beitrag zum Weltkinderkulturtag. Diesen Sonntag (23.09.) stehen auf dem Sportplatz des Albrecht-Altdorfer-Gymnasiums von 11 bis 17 Uhr die verschiedensten Attraktionen bereit: Ob Hüpfburg, Puppentheater, Basketball oder Kinderschminken – beim Spielefest ist für jedes Kinderherz etwas dabei. Das Familienspielfest gibt Eltern und Kindern die Gelegenheit, bei Spiel und Spaß mal wieder ausgiebig Zeit miteinander zu verbringen.

 

Bildunterschriften:

Annerose Raith (r.), Leiterin des Amtes für kommunale Jugendarbeit, stellt mit den Kooperationspartnern das diesjährige Programm beim Familienspielfest vor: Crêpesstand, Zirkusangebot und Rollenrutsche sind natürlich mit dabei.

 

© charivari