Regensburger Eisbären präsentieren neue Trikots und Sponsoren in Hahn’s Sommergarten

Spieler, Fans und Sponsoren der Regensburger Eisbären haben sich gestern Abend gemütlich in Hahn‘s Sommergarten am Dultplatz zusammengefunden – das erste Mal nach sehr langer Zeit wieder persönlich! Was war der Grund? Zum einen sind die Spieler der letzten und vorletzten Saison offiziell vor Fans geehrt, zum anderen die neue Trikots vorgestellt worden. Diese werden zukünftig in Regensburg hergestellt und haben auch zwei neue Brust-Sponsoren: die Firmen Stemmle und Buderus. Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer ist sehr froh, dass sowohl Sponsoren, wie auch Fans ihrem Verein während der Corona-Krise die Treue halten. Auch für die kommende Saison sind schon über 400 Dauerkarten verkauft. Laut aktuellem Stand dürfen 1700 Fans in der kommenden Saison wieder mit in die Donauarena.

© charivari / js

© charivari / js

© charivari / js

© charivari / js