Regensburger Ehepaar gewinnt mit der Sparkasse Auto

Neben den monatlichen Auslosungen der Sparkassen-Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ finden auch zweimal jährlich Sonderauslosungen statt, in denen es Sachpreise und Reisegutscheine zu gewinnen gibt.

So konnte sich das Ehepaar Otto über einen unerwarteten Gewinn freuen. Sie haben bei der Sonderauslosung im Dezember mit dem Gewinn eines Fiat 500 ein richtig großes Los gezogen. „Vor 200 Jahren wurden wir mit dem Ziel gegründet, die Ersparnisbildung zu fördern. Unser PS-Los unterstreicht diesen Grundgedanken noch zwei Jahrhunderte später und beinhaltet für fünf Euro im Monat die Komponenten Sparen, Spenden und Spielen“, sagt Irene Dullinger, Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Regensburg. „Und heute auch die Freude am Gewinn.“

 Nun hat die Vorstandsvorsitzende zusammen mit dem Berater Timo Neidl den glücklichen Gewinnern in der Sparkassenzentrale den sportlichen 3-Türer überreicht und gratuliert zum außergewöhnlichen Gewinn: „Wir freuen uns sehr mit dem Gewinner-Ehepaar und wünschen allzeit gute Fahrt.“

© Sparkasse Regensburg