Regensburg: Kuschelige Betten gesucht!


In der Zeit vom 14. – 21. März 2018 wird Regensburg wieder in einem Ausnahmezustand versetzt: Die internationale Kurzfilmwoche Regensburg bespielt vier Leinwände mit über 300 Kurzfilmen aus aller Welt. Das lockt auch viele Filmschaffende in die nördlichste Stadt Italiens. Damit die Festivalgäste eine schöne Zeit in Regensburg erleben können, ist das Festival jedoch auf die Hilfe der MitbürgerInnen angewiesen. Wie jedes Jahr sucht die Kurzfilmwoche Privatunterkünfte für die FilmemacherInnen, die ihre Filme persönlich präsentieren möchten.
Dabei setzt das Festival auf die Gastfreundlichkeit der RegensburgerInnen. Wer ein Bett oder ein Sofa im Zeitraum vom 14. – 21. März 2018 frei und Interesse hat, mal einen anderen Einblick in die Kurzfilmwoche zu bekommen, wird sich an zwei Freikarten pro Gast und pro Nacht erfreuen können!

GastgeberInnen mögen sich bitte hier anmelden: http://www.kurzfilmwoche.de/suche-schlafstaette-biete-freikarten/ oder direkt an das Festival wenden unter: kristin.frauenhoffer@kurzfilmwoche.de.
Des Weiteren sucht das Festival fleißige HelferInnen, die bei der Kinobetreuung zur Hand gehen, die richtigen Informationen weitergeben oder wissen, wie man Kronkorken von den Flaschen bekommt. Nachteulen und Morgenmenschen, alles ist willkommen! Auch hier winken Freikarten für das Festival als Belohnung.
[gt] Ab drei Schichten / Tätigkeiten bekommt man sogar einen Festivalpass.
[gt] Bei Interesse unter
http://www.kurzfilmwoche.de/helferaufruf2018/ anmelden und/oder am
Mittwoch, dem 28.02.2018, um 16:00 Uhr in die filmgalerie im Leeren
Beutel zum Helfertreffen kommen! Weitere Informationen sind hier zu finden: www.kurzfilmwoche.de.

© pixabay