Radeln und Joggen bringt 2.400 Euro für THEO

Sich bewegen für den guten Zweck steht schon seit mehreren Jahren auf dem Programm der Mitarbeiter von Aufzüge Schmitt + Sohn. Fast 50 Mitarbeiter sind bei der Regensburger Niederlassung beschäftigt. Niederlassungsleiter Alexander Schurz freut sich über die rege Beteiligung an dem Gemeinschaftsprojekt in den vergangenen Wochen. So haben seine Mitarbeiter mit Radeln und Joggen in und rund um Regensburg „eine Menge Kilometer zurückgelegt und damit Spenden gesammelt“. Und am Ende hat die Firma den Betrag „noch deutlich aufgerundet“, freut sich Schurz. Zusammen mit seinem Stellvertreter René Loy und Vertriebsassistentin Rebecca Scherrer übergab er am 2. August einen großen Scheck über 2.400 Euro an die vkm-Vorsitzende Christa Weiß. Mit dem Geld soll das Therapiezentrum Theo in der Gemeinde Zeitlarn verwirklicht werden. Weiter Infos dazu gibt es im Internet unter: www.theo-ostbayern.de.
Bild: Stellvertretender Niederlassungsleiter Renè Loy und Vertriebsassistentin Rebecca Scherrer von Aufzüge Schmitt + Sohn übergeben den Scheck an vkm-Vorsitzende Christa Weiß (von links) Foto: Engelbert Weiß
© Engelbert Weiß