Rewag Nacht in Blau in Regensburg

Musik, Tanz und Akrobatik – ganz entspannt und kostenlos unter freiem Himmel genießen – das ist die Nacht in Blau im Regensburger Stadtpark. Seit der Premiere im Jahr 2005 hat das Festival viele Fans gefunden. Neben der Nacht in Blau am 3. August wird es bereits am Vorabend die Reihe Klassik im Park geben. Die Idee, klassische Musik unter freiem Himmel zu präsentieren, war in den vergangenen Jahren jedes Mal ein großer Erfolg. Heuer wird das Programm mit vielen jungen Regensburger Musikern noch ausgeweitet. Bei der Nacht in Blau treten diesmal über ein Dutzend Musik- , Tanz und Akrobatikgruppen auf den verschienenen Bühnen im Stadtpark auf.

Das Gelände ist dieses Jahr noch größer und auch die Kulinarik wurde erweitert. Ausnahmsweise hat für das Fest sogar auch am Abend und in der Nacht die Ostdeutsche Galerie geöffnet. Da finden viele spannende Führungen statt.

Das genaue Programm finden Sie hier.

 

© REWAG