„Perfektes Dinner“ – Kandidaten aus Regensburg versteigern selbstgemaltes Bild für den guten Zweck

Diese Woche zaubern wieder 5 Hobbyköche aus Regensburg ihr hoffentlich „perfektes Dinner“ auf VOX. Doch in dieser Regensburger Runde geht’s dieses Mal nicht NUR ums Kochen. Bei den Dreharbeiten im April kam die Gruppe auf die Idee, die Wartezeiten aufs Essen sinnvoll zu nutzen: es wurde GEMALT!

Am Freitag war das bunte Gemälde dann auch fertig. Das Motiv: der bayerische König Ludwig II. Auch der Regensburger Dom und die steinerne Brücke sind zu sehen.

Und es bleibt nicht einfach nur bei diesem Bild als schönes Andenken an das perfekte Dinner, es soll jetzt für einen guten Zweck versteigert werden!

Ersteigern können Sie es auf Ebay unter dem Stichwort „Dinner-Ludwig“ ab diesem Freitag 24.5., nach der letzten Folge vom perfekten Dinner aus Regensburg! Die Auktion läuft eine Woche. Der Erlös geht an das sozialpädagogische Zentrum St. Leonhard in Regensburg.

© Anna-Maria Reichel