Open Air Kino an der Schiffsanlegestelle Altmühltal in Kelheim geht weiter

Am heutigen Donnerstag können Sie in Kelheim einem gruseligen Clown begegnen, dem JOKER! Der läuft heute um 19 Uhr im Open Air Kino an der Schiffsanlegestelle Altmühltal. Stefan Lange, der Betreiber vom Kinocenter Kelheim hat das Draußen-Kino vor zwei Wochen auf die Beine stellen können. Bis Ende August sollen hier noch Filme gezeigt werden für jeden Geschmack, für jung und alt. Es gibt 200 überdachte Sitzplätze, Getränke und Snacks wie Popcorn oder Nachos. Für Stefan Lange ist es ein Segen, dass das mit dem Open Air Kino geklappt hat, hat er uns erzählt. Das Kinocenter lässt er erstmal bis auf Weiteres noch zu, es sei einfach nicht rentabel. „Alle spannenden Filme sind verschoben, wir hätten Personalkosten und vermutlich wegen der Corona-Richtlinien noch weniger Gäste, das lohnt sich aktuell noch nicht.“ so Lange.

© Kinocenter Kelheim