Nikolaushelfer aus Bad Abbach sucht Gleichgesinnte

Wir waren ganz stolz, als wir diese Email gelesen haben… Auch der NIKOLAUS und seine Helfer hören charivari! Konrad Berndanner aus Bad Abbach hat uns geschrieben, er ist seit mittlerweile 32 Jahren Nikolaushelfer und sucht noch Begleiter für ein ganz besonderes Event! Er fährt nämlich auch dieses Jahr wieder zum weltgrößten Nikolaustreffen am 30.November nach Murnau in Oberbayern. Ja das gibt es wirklich!

Für Konrad immer ein ganz besonderes Erlebnis: Da gibt’s ne große Andacht, da sitzt man zusammen, lernt die anderen Nikolaushelfer kennen und zieht gemeinsam durch die Stadt.

Konrad möchte auf diesem Weg „Kollegen“ und Gleichgesinnte motivieren, sich ihm anzuschließen. Wenn Sie Interesse haben an der Veranstaltung, einfach bei Reinhard Klein melden per Mail unter nikolaustreffen.murnau@gmail.com oder telefonisch unter 0152/53157798.

 

 

© Nadine Niebauer/charivari