Neutraublinger Stadtlauf geht in die zweite Runde

Sonntag, 5.5.23 von 9.30 bis 13 Uhr
Der 2. Neutraublinger Stadtlauf inkl. charivari Kinderlauf

Anmeldungen sind noch bis zum 02.05. möglich - die ersten 800 bekommen ein Funktionsshirt gratis.

 

Rein in die Laufschuhe und los geht’s: Neutraubling lädt wieder zum Stadtlauf ein. Vergangenes Jahr feierte die Lauf-Veranstaltung mit über 700 Startern ihre Premiere. Sie wurde als Nachfolger für den beliebten Se(e)hlauf ins Leben gerufen und war mit attraktiven Strecken, entspannter Stimmung und einem bunten Rahmenprogramm bei Teilnehmern wie Zuschauern ein voller Erfolg. „Deshalb freuen wir uns, wenn auch dieses Jahr wieder viele Läuferinnen und Läufer unser schönes Neutraubling mit Laufschuhen erkunden“, so erster Bürgermeister Harald Stadler. Der Neutraublinger Stadtlauf ist ein Event für alle, die Freude an der Bewegung haben – vom Sportler über Familien bis hin zu Vereinen.

Laufen für den guten Zweck

Die Startgebühr für den „Zwergerl-Lauf“ und den charivari Kinderlauf beträgt fünf Euro, für alle anderen Distanzen werden 15 Euro erhoben. Der Erlös des Laufs kommt dem GeschwisterClub der KJF Regensburg zugute.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und auf einen Tag mit Spaß für Groß und Klein!

Tipp: Früh anmelden und kostenlos ein Funktionsshirt sichern.

Startzeiten

(kurzfristige Änderungen vorbehalten)

  • 09.30 Uhr   Zwergerl-Lauf (400 m)                          
  • 10.10 Uhr    4,5-km-Lauf                                        
  • 10.20 Uhr   charivari Kinderlauf (2 km)                     
  • 11.10 Uhr    10-km-Lauf                                      
  • 11.20 Uhr    Nordic Walk (4,5 km)       

Es erfolgt keine offizielle Zeitmessung.