Sparkassen Kompetenz-Center in Köfering eingeweiht

Die Sparkasse Regensburg investiert einen Millionenbetrag in ihr Filialnetz. Besonders deutlich wurde dies bei der Einweihung des neuen Kompetenz Centers in Köfering. Kundennah und modern präsentiert sich dort seit Mitte August Ostbayerns größtes Finanzinstitut. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde. Die Finanzwelt entwickelt sich rasant. Das Bedürfnis nach guter Beratung ist geblieben. Diese bieten wir mit unserem Team hier in Köfering und an allen unseren Standorten in Stadt und Landkreis Regensburg “, sagte Vorstandsvorsitzender Franz – Xaver Lindl bei der Feierstunde in den neuen Räumen am Straßäcker 3. Die Sparkasse in Köfering wird erste Anlaufstelle für rund 4.000 Kunden sein. „Unsere Kunden finden hier einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um Investitionen, Firmen – und Privatvermögen“, verspricht die Leiterin der neuen Filiale Eva – Maria Beischl.

Die Sparkasse Regensburg heißt alle Interessierten am 22.09.2018 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür herzlich willkommen. Für ein vielfältiges Informations -, Unterhaltungs- und Mitmachangebot ist gesorgt – ein kleines Bierzelt sowie eine Blaskapelle werden gemütliche Stimmung garantieren. Auch für Kinder werden einige Attraktionen geboten, unter anderem ist ein Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Köfering sowie Kinderschminken und ein Luftballonkünstler vor Ort.

© Carolin Winkelmeier/Sparkasse Regensburg