Neues Programm der VHS Abensberg

Wer Neues ausprobieren oder erlernen möchte, ist bei der Volkshochschule hier in Abensberg goldrichtig: jetzt wurde das Herbst- und Winterprogramm vorgestellt und es bietet viel nie dagewesenes: ein Drittel der rund 400 Kurse ist nämlich brandneu! Einige Stichworte aus dem Programm zeigen, wie vielfältig das Angebot auch diesmal wieder ist: Sprachen wie Spanisch oder Tschechisch sind genauso dabei wie ein Dirndlnähkurs, Kochen nach Ajurveda, ein Stricktreff ,Unterwassergymnastik oder ein Schafkopfkurs! Es gibt aber auch wieder viele Weiterbildungsangebote für Arbeitnehmer. Verteilt wird das neue Programm der Abensberger Volkshochschule ab Ende August, ab Anfang September kann gebucht werden. Und das tun unter www.vhs-abensberg.de übrigens immer mehr Bürger online!Es geht aber auch weiterhin klassisch telefonisch: 09443/ 910 377 oder auch persönlich im Herzogskasten Abensberg.

© Stadt Abensberg; Bürgermeister Brandl, vhs-Leiterin Koller-Ferch und vhs-Nutzerin Obster mit dem neuen vhs-Buch