Neuerungen bei der „Nacht in Blau“ in Regensburg

Musik, Tanz und Akrobatik, ganz entspannt und kostenlos unter freiem Himmel genießen, das bietet die „Nacht in Blau“, am Wochenende wieder hier im Regensburger Stadtpark. Schon am Freitag startet das Festival mit der Reihe „Klassik im Park“. Dabei zeigen Regensburger Musiker ihr Können. Bei der „Nacht in Blau“ gibt es heuer einige Neuerungen: Vor allem das Sicherheitskonzept wurde überarbeitet – unter anderem werden die Eingänge durch zwei LKW abgesichert, außerdem ist mehr Sicherheitspersonal im Einsatz. Für die Besucher gibt es außerdem ein noch umfangreicheres Angebot an Essen und Trinken und zusätzliche Toilettenhäuschen. Alle Infos zur „Nacht in Blau“ finden Sie auch im Netz unter: www.rewag-nacht-in-blau.de

(Bilder: Charivari/AH, Aufbauarbeiten zur „Nacht in Blau“ im Regensburger Stadtpark)

© Charivari/AH