Neuer Kantinenwirt am Landratsamt Schwandorf

Norbert Fischer ist seit Jahresbeginn der neue Pächter in der Kantine des Landratsamtes Schwandorf.

Der 45 jährige hat 1989 seine Ausbildung als Koch am Tegernsee erfolgreich beendet. Sein weiterer Lebensweg führte ihn in verschiedene gastronomisch namhafte Stationen. Unter anderem war er im Hotel Wutzschleife in Hillstett, sowie im Landhotel Birkenhof in Hofenstetten tätig. In der Kantine des Landratsamtes können nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern jederzeit auch Gäste zu Mittag essen.

Norbert Fischer freut sich auf jede Menge Besucher. Wir haben uns schon mal die Speisekarte für nächste Woche angeschaut: Seelachsfilet mit Tomaten-Zuchini Ragout und Schäuferl am Montag, Donnerstag Spinatknödel und Jägerbraten und Klassiker wie Schnitzel und Currywurst gibt´s natürlich auch!  An Guten, wünscht charivari!

© Pressestelle Landratsamt Schwandorf