Arzneimittel Lieferservice in Fischbach

Wenn der Apotheker zweimal klingelt, ja wohnen sie wahrscheinlich in Fischbach im Landkreis Schwandorf! Hier werden ab jetzt Arzneimittel nach Hause geliefert. Die Idee ist einfach. An einem kleinen weißen Briefkasten am Bushäuschen am Steinweg können Bürger ihr Rezept einwerfen, danach bekommt sie Ihre Medizin vom Apotheker direkt an die Haustür geliefert. Fünf Nittenauer Apotheken haben die Rezeptsammelstelle in Fischbach auf die Beine gestellt. Die 9 Kilometer sind für ältere Menschen, aber auch junge Mütter, mit Babys oft nicht unbedingt leicht zu bewältigen. Wer sein Rezept Bestellung bis zwölf Uhr in den Sammelbehälter eingeworfen hat, bekommt die Lieferung ab 16.30 Uhr ins Haus gebracht.

Mit diesem Service wollen die örtlichen Apotheker auch zeigen, dass sie leistungsfähig sind. Die Konkurrenz aus dem Internet schläft nicht, die Apotheker im Landkreis Schwandorf aber auch nicht!