Neue Parkplätze für Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur am Murner See!

Er bietet eine herrliche Natur, fünf Teiche und viel Wissenswertes rund um die heimische Flora und Fauna – der Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur hier am Murner See. Fünf Jahre gibt es den Park schon und inzwischen hat er sich vom Geheimtipp zu einem regelrechten Besuchermagneten gemausert. Allein in dieser Saison sind bereits knapp 60.000 Besucher gezählt worden. Für diesen Ansturm reichen die Parkplätze allerdings bei weitem nicht mehr aus. Die Gemeinde Wackersdorf wird deswegen einen neuen Parkplatz im Süden der Anlage errichten. Damit stehen den Besuchern statt der bisher 90 Stellplätze künftig 140 zur Verfügung – also 50 Parkplätze mehr als bislang. Die Saison im Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur am Murner See läuft noch bis Ende Oktobe.

© pixabay