nal von minden neuer Klassik Partner des SSV Jahn

Der SSV Jahn begrüßt einen weiteren Partner an seiner Seite. Die nal von minden GmbH ist ab sofort neuer Klassik Partner des Regensburger FußballZweitligisten. Das Unternehmen für DiagnostikProdukte hat sich für diese Saison als neuer Partner zum SSV Jahn bekannt.

„Für uns als Fußballclub geht es stetig darum, zu analysieren. Sei es die Leistungen auf dem Platz oder die Entwicklung als gesamter Club mit all seinen Wirkungsfeldern. Deshalb passt mit nal von minden ein ausgewiesener Spezialist in Sachen Diagnostik perfekt in unser Partnernetzwerk. Zudem stellt jedes Regensburger Unternehmen, das sich mit unseren Werten und unserem Weg identifiziert, einen Gewinn
für unser stetig wachsendes Sponsorennetz dar“, sagt Philipp Hausner, der kaufmännische Geschäftsführer des SSV Jahn.

Bild: Philipp Hausner (links, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn) zusammen mit Lukas Eder (Geschäftsführer der nal von minden GmbH).

 

© Herzig/SSV Jahn