Nach Corona-Pause heuer wieder ein Weihnachtscircus in Regensburg

Der Regensburger Weihnachtscircus ist nach der Corona-Zwangspause wieder da. Ab 22. Dezember 2021 im festlich geschmückten Zelt auf dem Dultplatz, bis zum 9. Januar 2022.
Unter dem Motto „Lasst uns froh und munter sein!“ blickt der Regensburger Weihnachtscircus optimistisch in die Zukunft und präsentiert in der neuen Show Amüsantes, Außergewöhnliches und Atemberaubendes. Die sechste Inszenierung auf dem Dultplatz entführt einmal mehr in die unbeschwerte, wunderbare Welt der Artistik. Als Regisseur zeichnet erneut Rodrigue Funke verantwortlich und verspricht zusammen mit den Veranstaltern:
„Wir zaubern Magie in die Manege, Klassik trifft auf Moderne, von den Großeltern bis zum Enkelkind sollen sich alle gut unterhalten fühlen.“ Die Welt zu Gast in Regensburg. Das Ensemble des Weihnachtscircus kommt auch in diesem Jahr aus vielen verschiedenen Ländern und ist natürlich komplett geimpft. Es war für die Produzenten des Circus schon ein kleines Kunststück, aufgrund von Reise- und Sicherheits bestimmungen erneut ein
hochklassiges Programm zusammenzustellen. Aufregendes zwischen Himmel und Erde bietet das runde Dutzend unterschiedlichster Darbietungen im gut geheizten Zelt.
Mehr Infos und Tickets hier.
© Weihnachtscircus Regensburg
© Weihnachtscircus Regensburg