MEINE BANK unterstützt Schauspielschule ADK

Die Schauspielschule ADK Bayern bekommt in den nächsten drei Jahren finanzielle Hilfe von der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz. Die ADK betreibt das Akademie Theater und ist aus der kulturellen Landschaft Regensburgs nicht mehr wegzudenken. Mit der Spende in Höhe von 25.000 Euro pro Jahr kann sie nicht nur viel bewirken, sondern hat auch Planungssicherheit.

Über die Verbindung unserer Kultur- und Bildungseinrichtung, der ADK Bayern, mit der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz, freuen wir uns nun schon seit vielen Jahren. Aus einem anfangs als Förderung bestehendem Vertrag, ist eine ehrliche und auf beiden Seiten bereichernde Freundschaft geworden.“, so Meike Fabian, Intendantin des Akademietheaters. Im Bereich des Kinder- und Jugendtheaters konnte das Akademietheater mit dieser Förderung seine ersten Schritte machen und ist inzwischen ein fester Bestandteil im Leben vieler Regensburger Familien.

MEINE BANK glaubt an die Ziele und Werte der ADK genauso wie die ADK an die Philosophie der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz glaubt. Nur so entsteht eine langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe, von der beide Seiten profitieren.

Von links: Michael Zinner, Marketingleiter der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG, Elmar Cichy, Meike Fabian, Leitung der ADK Bayern, Armin Wolf, Markenbotschafter der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG

© Raphaela Herzog, ADK Bayern