Mehrere Straßensperrungen im Landkreis Cham

Statt Autos und LKW, werden hier auf der Staatsstraße zwischen Michelsneukirchen und Schwaighof im Landkreis Cham ab Montag (15.04.19) laute Bagger und große Maschinen zu sehen sein.  Pünktlich zum Beginn der Osterferien müssen Auto – und Brummifahrer, die dort normalerweise unterwegs sind, mehr Zeit einplanen.

Weil die Fahrbahn auf der Staatsstraße zwischen Michelsneukirchen und Schwaighof sowie in der Einmündung der Kreisstraße CHA 7 nach Roding erneuert wird, wird der Bereich bis voraussichtlich Ende April (30.04.19) vollgesperrt. Während der Vollsperrung wird der PKW und der LKW-Verkehr voneinander getrennt umgeleitet. Für Autos geht’s von Richtung Cham dann bereits bei Rettenbach über die CHA 15 bis Michelsneukirchen, für LKW in Richtung Cham wird ab Falkenstein über Trasching nach Roding umgeleitet. Ab Dienstag (16.04.19) wird ebenfalls in der Bahnhofstraße in Falkenstein die Asphaltschicht erneuert und muss voll gesperrt werden. Voraussichtlich am Freitag (19.04.19) kann die Ortsdurchfahrt wieder befahren werden.

© pixabay