FIT FOR LIFE: „Strahlend und gesund lächeln – feste dritte Zähne an nur einem Tag“

Zu Gast: Der zahnärztliche Leiter der IMPLANEO Dental Clinic in Regensburg ZA Robert Niedermaier & Dr. Philipp Bosse von IMPLANEO

Wir werden hoffentlich bald wieder ohne Maske im Gesicht unterwegs sein und uns wieder sichtbar – also nicht nur mit den Augen –  anlächeln können. Und dann sieht man wieder, was beim Anderen so alles los ist im Mund.

Ein schönes, gesundes Lächeln an nur einem Tag – das versprechen die Zahn-Profis der Implaneo Dental Klinik im Gewerbepark Regensburg.

Und wie das geht, welche Technik dahinter steckt, ist unter anderem unser Thema in FIT FOR LIFE.

Die Zahnärzte Robert Niedermeier und Phillip Bosse von Implaneo erklären uns, wie das funktioniert mit festen, dritten Zähnen an nur einem Tag und warum es sinnvoll sein kann, sich gleich ein ganzes Gebiss auf einmal implantieren zu lassen.

Außerdem sprechen wir darüber, warum niemand Angst haben muss, zum Zahnarzt zu gehen, warum „gesund“ auch „gesund im Mund“ bedeutet und was Sie beim Tag der Zahnimplantate am 19.06.2021 bei Implaneo in Regensburg erwartet.

Es geht um IHR Lächeln –  am Sonntag ab 10 Uhr in FIT FOR LIFE!

Viele Menschen mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können – mit schönen und festen Zähnen. Zahnimplantate sind eine nachhaltige und sichere Lösung und halten dann ein Leben lang.

Weitere Infos: https://implaneo.de/regensburg/