Ein Unfall bei Deuerling im Landkreis Regensburg hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Diebstahl aufgeklärt. Ein Mann aus Ungarn ist auf der Staatsstraße mit einem Wohnmobil in eine Baustellenabgrenzung gefahren und umgekippt. Bei der Kontrolle hat sich herausgestellt, dass der 42-jährige Betrunken war. Doch nicht nur das, das Wohnmobil hatte er offenbar zuvor in Regensburg geklaut. Die Polizei ermittelt.
Mann baut bei Regensburg Unfall mit gestohlenem Wohnmobil
Bundespolizei