Lieferdienste in Regensburg sind während der Corona-Krise gefragter denn je

Machen die Lieferdienste in Regensburg seit Corona tatsächlich mehr Umsatz? Gerade jetzt in Lockdown Nummer 2 haben die Restaurants mal wieder Zwangspause und da liegt diese Vermutung natürlich nahe. Lucian Sima, der Geschäftsführer von DEIN BUTLER in Regensburg konnte uns das definitiv bestätigen. „Die ersten Wochen waren die Leute noch zögerlich und verunsichert, aber seitdem haben wir schon deutlich mehr zu tun als vor Corona.“, so Sima. Seine Kunden hätten sich phasenweise zu Hause einfach sicherer gefühlt und deshalb Pizza, Burger und Co. bestellt. Viele wollten so wenig wie möglich raus gehen, nicht mal in den Supermarkt. Auch das ist über DEIN BUTLER ja schon online möglich, man kann sich Lebensmittel nach Hause liefern zu lassen. Auch da sei ein leichter Anstieg zu spüren. Man arbeitet gerade an der Benutzeroberfläche, damit auch ältere Menschen den Lieferdienst besser nutzen können.

© Pixabay