Leichenfund in Regensburg: Partner in U-Haft

Nach dem Leichenfund auf den Winzerer Höhen in Regensburg am Freitag sitzt der Tatverdächtige jetzt wegen Verdachts des Totschlages in Untersuchungshaft. Der 35-Jährige aus dem Landkreis Regensburg war am Freitag abend noch am Tatort festgenommen worden. Er ist der Lebensgefährte der toten und steht im Verdacht die 36-Jährige Frau mit einem eisernen Gegenstand erschlagen zu haben. Sein Tatmotiv ist unklar, die Polizei geht aber davon aus dass die Beiden am Freitag Abend in Streit geraten sind. Passiert ist die Tat auf einem Gartengrundstück in der Nähe der ehemaligen Seidenplantage. Dieses Grundstück hatte das Paar aus dem Landkreis Regensburg angemietet. Eine Anwohnerin hatte am Freitag abend die Polizei alarmiert, nachdem sie Hilferufe der Frau gehört hatte.