Kommandowechsel bei der US Armee in der Oberpfalz

Mit militärischen Ehren hat die US-Armee in der Oberpfalz am Dienstag ihren bisherigen Kommandeur, Colonel Lance C. Varney verabschiedet. Er wird auf einen anderen Posten der NATO  in die Türkei versetzt. Der Offizier dankte seinen Soldaten und auch den deutschen Zivilbeschäftigten für deren Arbeit. „Ich bin gerne ein Bayer und stehe tief in ihrer Schuld, sagte er auf deutsch. Sein Nachfolger wird erst Ende Juni in Grafenwöhr erwartet.

 

 

 

 

Auf dem Foto von links: Michael D. Formica (Direktor, Installation Management Command Europe), Lieutenant Colonel Gregory Scrivens (Übergangskommandeur), Colonel Lance Varney (Scheidender Kommandeur), Command Sergeant Major Michael D. Sutterfield (Command Sergeant Major der US-Garnison)

© US-Armee Garnison Bavaria