Schwangere getötet: Straubinger Polizei fahndet nach Ex-Geliebten

Nach dem tödlichen Angriff auf eine schwangere Frau in Kirchroth fahndet die Polizei nach dem ehemaligen Geliebten der Frau. Es handelt sich um den 39jährigen Franz Xaver Holmer. Der 39Jährige soll vor Monaten eine Liebesbeziehung mit dem Opfer gehabt haben. Gegen ihn wurde bereits ein Haftbefehl erlassen, er ist aber noch auf der Flucht, vermutlich mit einem grauen E-Klasse Mercedes dem  Kennzeichen SR_HF 909. Der Mann steht unter dringendem Tatverdacht die schwangere 45 Jährige gestern Nachmittag getötet zu haben. Das Opfer hatte laut Staatsanwaltschaft zahlreiche Stich- und Schnittverletzungen. Der Ehemann hatte seine Frau  schwerverletzt zu Hause gefunden und den Notarzt gerufen. Die Hilfe kam jedoch zu spät.

© Tatverdächtiger Franz-Xaver Holmer