Kindersingen für Kinder aus der Oberpfalz. Digital, dafür aus voller Kehle!

Heute Nachmittag (Mittwoch, 12.05.2021) gibts endlich wieder Kindersingen! 30 Minuten haben die Kinder die Möglichkeit neue Lieder zu lernen und gemeinsam zu singen. Das ganze allerdings digital.

Schon seit vielen Jahren veranstaltet die Kultur- & Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz regelmäßig ein Kindersingen bei dem unter anderem Zwiefache in Mundart gelernt und gesungen werden. Immer eine schöne Veranstaltung und gut besucht. Corona bedingt findet das ganze jetzt schon zum 2ten Mal online statt. Das ist anders, aber der Erstversucht hat gezeigt: es funktioniert und die Kinder sind durchaus dankbar, mal etwas Abwechslung zu bekommen. ​Mitmachen können alle zwischen 0 und 99 Jahren.

So können Sie und Ihre Kinder mitsingen:

Das Kindersingen der Kultur- & Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz findet heute, am Mittwoch den 12.05.2021, zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr statt. Bitte rechtzeitig einloggen. Anmelden muss man sich vorab nicht, einfach über den Link einwählen:

www.gotomeet.me/BezOpf/kindersingen-mit-florian-schwemin

© pixabay