Kinder toben sich bei Neumarkter MZ Kinderbürgerfest aus

Im Neumarkter LGS-Park war am Sonntag Kinderbürgerfest. Auch charivari war mit einem Stand dabei.

Der Landesgartenschau-Park hat sich am Wochenende in einen riesigen Kinderspielplatz verwandelt. Lachen, spielen, tanzen, basteln war beim MZ-Kinderbürgerfest angesagt. Vereine aus Neumarkt und Umgebung haben sich im Park präsentiert und lustige Spiele für Kinder angeboten. Von Kinderschminken über Hüpfburgen und Mitmach-Aktionen.Turn- und Tanzgruppen haben ihr Können gezeigt, Kindertheaterstücke wurden aufgeführt und Luftballontiere verschenkt. Auch wir von charivari haben mitgefeiert. Die Kinder sind auf Schatzsuche gegangen und in der charivari Hüpfburg mussten die kleinen Froschkönige den goldenen Ball finden. 

Und die Kleinen durften auch mal im Polizeiauto Platz nehmen, wie hier Marina, acht Jahre alt!

© charivari