Kelheim: Betrunkener sieht „Kasperl“ bei sich zu Hause!

Wenn man dem Spruch  „jede halbe kennst“ glauben schenken mag, dann hatte ein alkoholisierter Radfahrer hier in Kelheim vermutlich ziemlich viel gebechert.  Gestern früh (21.08.) machte er sich auf den Weg zur Polizeiinspektion Kelheim und wollte einen Vorfall melden. Und zwar gab an, dass „vier Kasperl“ bei ihm zu Hause eingebrochen sind, den Rollo zerlegt und wieder zusammengebaut hätten! 

Aufgrund seiner starken Alkoholisierung musste er vorläufig festgenommen werden und zur Blutentnahme in der Goldbergklinik Kelheim verbracht werden. Nichtsdestotrotz haben Polizeibeamte im Anschluss den Grund seines Kommens überprüft, wie ab schon anzunehmen war, handelte es sich um eine alkoholbedingte “Phantasievorstellung“! Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen alkoholisierten Fahren.

© pixabay