KEIN Unterrichtsausfall für Schüler und Schülerinnen der Grundschule Aufhausen

Was für eine Verwirrung in Aufhausen im landkreis Regensburg! Erst gestern (14.01.) in den frühen Morgenstunden hieß es für die Schüler und Schülerinnen der Grundschule in Aufhausen für Donnerstag (16.01.) fällt der Unterricht aus – doch daraus wird wohl doch nix. Denn keine 3 Stunden später wurde wieder zurück gerudert. Morgen(16.01.) findet doch der Unterricht statt. Eigentlich sollte es morgen den ganzen Tag im ganzen Schulgebäude kein Wasser geben, denn der Wasserzweckverband –Süd wollte in ganz Aufhausen die Wasserversorgung einstellen. Technische Arbeiten hieß es. Vom Wasserzweckverband wurde aber nun dieser Termin wieder verlegt. Das neue Datum ist zwar noch nicht bekannt, aber zum Unterrichtsausfall wird’s wohl nicht kommen – da die Arbeiten wahrscheinlich auf einen Termin in den Schulferien fallen soll.

Also noch mal zusammengefasst: Der Unterricht in der Grundschule Aufhausen fällt morgen – Donnerstag 16.01. NICHT aus – für die Grundschüler findet ganz normal Unterricht statt.

© Pixabay