Karl-Heinz Jobst aus Regensburg holt sich seine 10.000 Euro Shoppinggeld ab

Karl-Heinz Jobst aus Regensburg hatte einen der vielen charivari Glückszehner mit der richtigen Seriennummer und damit beim charivari-Geldscheintausch Ihres Lebens 10.000 Euro Shoppinggeld für das Donaueinkaufszentrum Regensburg abgeräumt.

Heute war der große Tag für die Familie: Er hat sein Shoppinggeld bei charivari abgeholt – begleitet wurde er von seiner Lebensgefährtin Kathrin und Sohn Fabian. Die ganze Familie kann sich jetzt im Donaueinkaufszentrum in Regensburg ihre Träume erfüllen und nach Herzenslust shoppen. Das Erste was gekauft wird, ist eine Werkbank für den Bub.
charivari wünscht viel Spaß beim Shoppen gehen!

(Bild 1: v.l.n.r. DEZ-Geschäftsführer Thomas Zink, Gewinner Karl-Heinz Jobst mit Sohn Fabian, Lebensgefährtin Kathrin, charivari-Moderator Sebastian Will und charivari-Redaktionsleiterin Anja Stubba)

(Bild 2: DEZ-Geschäftsführer Thomas Zink übergibt den Scheck mit den 10.000 Euro Shoppinggeld)

© charivari