Junge Männer landen nach Drogenexperiment in Schwandorfer Krankenhaus

Erst vor wenigen Wochen sind zwei Jugendliche in der Nähe von Augsburg gestorben, weil sie mit Drogen expermentiert haben. So „herum expermentiert“ haben offenbar auch zwei sehr junge Männer, die hier im Krankenhaus in Schwandorf gelandet sind. Sie hatten am vergangenen Wochenende in Regenstauf mehrere Tabletten des extrem starken Schmerzmittels „Tramadol“ genommen, das bereits zu den Opioiden zählt. Polizeibeamte fanden die beiden Jungs um die 18 vor einem Haus liegen. Einer von ihnen war bewusstlos, die Rettungskräfte konnten ihn aber glücklicherweise wieder fit machen. Laut Polizei haben die jungen Männer ihr Drogenexperiment wohl ohne größere Schäden überstanden. Trotzdem erwartet sie jetzt ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

© pixabay, Symbolbild