Josef Hader im Regensburger Garbo-Kino

Der bekannte österreichische Kabarettist und Schauspieler Josef Hader hat die Besucher des Regensburger Garbo-Kinos überrascht. Als sein Film „Wilde Maus“ am Samstag Abend gezeigt wurde, stand Hader nach der Vorstellung leibhaftig im Kinosaal. Trotz einer schweren Erkältung beantwortete er ausgiebig alle Fragen des Publikums zum Film und sorgte dabei für viel Heiterkeit. Zu Charivari sagte Hader, dass er Regensburg sehr mag. Hier habe er bei seinen Kabarett-Auftritten und bei seinen Filmen überdurchschnittlich viele Besucher. Beim Film „Wilde Maus“ war Hader nicht nur Hautdarsteller, sondern auch Regisseur, was ihm nach eigenen Angaben viel Spass gemacht hat. Das Ergebnis kann sich laut Kino-Kritik sehen lassen, Tragik-Komik vom Feinsten gepaart mit österreichischem Schmäh und einer Botschaft. Auch Charivari meint: Unbedingt anschauen !

© Carola Hegele