Jetskifahrer behindert Bauarbeiten und verteilt Kopfnuss

Rücksichtsvoller Umgang mit seinen Mitmenschen sieht anders aus: An der Bootsanlegestelle an der Donau in Frengkofen im Landkreis Regensburg hat ein Jetskifahrer erst Bauarbeiten behindert und dann einem Bauarbeiter eine Kopfnuss gegeben. Der Unbekannte war am Samstag Nachmittag mit seinem Jetski mehrmals nahe an dem Anlegesteg vorbeigefahren und hatte so mit seinen Wellen die Bauarbeiten dort behindert. Einer der beiden Arbeiter hatte dem Mann daraufhin über Gesten zu verstehen gegeben, dass er bitte mehr Abstand zum Ufer halten solle. Kurz darauf furh der Unbekannte ans Ufer und schlug dem 49-Jährigen Handwerker mit Kopf gegen die Nase. Dann ist er geflüchtet. Der Mann ist etwa 1 Meter 85 groß, etwa 26 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Jetzt ermittelt die Polizei.