Jahn Regensburg bereitet sich auf Spiel gegen Fortuna Düsseldorf vor

Der SSV Jahn Regensburg spielt am Sonntag ab 13 Uhr 30 beim Bundesligaabsteiger Fortuna Düsseldorf. Aufgrund der Corona Situation sind keine Zuschauer erlaubt. Nach drei Spielen hat der Jahn fünf Punkte auf dem Konto. Allerdings hat man erst zwei Tore geschossen. “ Wir arbeiten daran, dass wir da besser werden“, versicherte Trainer Mersad Selimbegovic auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. Verzichten muss er auf den gesperrten Benedikt Gimber und den erneut verletzten Niklas Beste.“ Er hat im Training den Ball mit der Hacke 30 Meter weiter gespielt und sich dabei einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zugezogen“, so Selimbegovic. Fortuna Düsseldorf schätzt er als sehr starke Mannschaft ein, die sich in der Länderspielpause bestimmt besser zusammengefunden habe.

(Bild: stellvertr. Pressesprecher Johannes Liedl (li.) und Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic)

© charivari