Jahn Regensburg bereitet sich auf Heimspiel gegen Karlsruher SC vor

Der SSV Jahn Regensburg trifft am Samstag, 03. Oktober, zuhause auf den Karlsruher SC ( Spielbeginn 13 Uhr). Bei der Pressekonferenz am Donnerstag früh war Jahntrainer Mersad Selimbegovic optimistisch: „Die Stimmung ist gut, die Mannschaft ist gierig auf den ersten Heimsieg und alle sind fit.“ Ob der frischgebackene Papa eines Jungen, Sebastian Stolze, von Anfang an spielen wrid, wollte der Trainer noch nicht verraten. Selimbegovic äußerte sich auch zur Entlassung seines Vorgängers Achim Beierlorzer in Mainz.“ Ich hatte mit ihm Kontakt, es geht im gut, keiner muss sich Sorgen um ihn machen: „Nach zwei Spieltagen hat der Jahn zwei Punkte auf dem Konto, Karlruhe steht bei null Punkten.

(Bild: stellvertr. Pressesprecher Johannes Liedl (li.) und Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic)

© charivari