Jahn gegen Braunschweig ohne Zuschauer

Der SSV Jahn Regensburg muss im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Freitag. 18:30 Uhr) wieder einmal auf seine Fans verzichten. Der 7 Tage Inzidenzwert in Regensburg ist zu hoch. „ Das ist total schade, gerade für uns sind die Fans sehr, sehr wichtig, sie geben uns oft den letzten nötigen push“, so Trainer Mersad Selimbegovic. Personell kann der Coach fast aus dem Vollen schöpfen. „Alle bis auf Niklas Beste sind fit“. Der zuletzt gesperrte Kapitän Benedikt Gimber wird wohl ins Team zurückkehren. Als Tabellenfünfter gehen die Regensburger als Favorit in die Heimpartie. Nach vier Spielen ist man noch ungeschlagen. Aufsteiger Eintracht Braunschweig konnte am vergangenen Wochenende den ersten Sieg einfahren und liegt auf Platz fünfzehn.

 

(Bild: stellvertr. Pressesprecher Johannes Liedl (li.) und Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic)

© charivari