5000€ Belohnung nach Überfall in Grafenwöhr

Einen Monat nach dem brutalen Überfall auf ein Rentnerpaar in Grafenwöhr hat die Polizei noch keine heiße Spur von den Tätern. Jetzt wurde eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt, für Hinweise die zu den brutalen Einbrechern führen. In dem Zusammenhang hat die Polizei auch Fotos von Handschuhen und Handschellen veröffentlicht , die am und in der Nähe des Tatortes gefunden wurden. Am 11. April hatten drei maskierte Männer das Rentnerpaar mitten in der Nacht in seinem Haus überfallen, geschlagen und gefesselt . Der 89jährige Mann wurde schwer verletzt und liegt seitdem immer noch im Krankenhaus.

Die Handschuhe wurden im Bach im Bereich der Creußen-Brücke gefunden.  Wer erkennt die Handschuh oder kann Hinweise dazu geben, wo derartige Handschuhe verkauft oder hergestellt werden ?