Guggenberger Legionäre Regensburg holen Doppelsieg zum Bundesliga-Start

Am Osterwochenende sind die Guggenberger Legionäre Regensburg mit zwei Siegen bei den Tübingen Hawks erfolgreich in die neue Saison der Baseball-Bundesliga gestartet.
Im ersten Spiel schafften es die Hausherren nach einer Führung der Gäste von 9:0 nach nur zwei Innings mit einem Comeback noch einmal mit 11:10 den Anschluss herzustellen. In der Schlussphase konnten die wieder erstarkten Legionäre jedoch mit einem Endstand von 15:10 für geordnete Verhältnisse sorgen.
In Spiel zwei wurden die Hawks von den schlaglustigen Legionären sprichwörtlich überrollt. Das Spiel wurde beim Stand von 18:0 aufgrund der Mercy-Rule nach dem vierten Inning vorzeitig beendet.

Am kommenden Samstag ist die Mannschaft zu Gast bei den IT sure Falcons Ulm. Ihre ersten Heimspiele werden die Legionäre am 17.4. und am 18.4. gegen die Mannheim Tornados in der Armin-Wolf-Arena bestreiten.

© René Thalemann (@photosbyrt)