Furth im Wald: Diese zwei Hunde suchen ihren Besitzer

Da hat eine Autofahrerin bei Furth im Wald ganz schön geschaut, als ihr plötzlich zwei Hunde ins Fahrzeuginnere gesprungen sind. Die Frau hatte wegen zwei freilaufender Hunde angehalten und die Fahrertür offen gelassen. Schwups und der Jack Russell Terrier-Mischling und der Berner Senner-Mischling waren im Auto. Kurzerhand hat die Frau die Polizeiinspektion in Furth im Wald angesteuert und die beiden Streuner dort abgegeben. Dort haben sie ein paar Würstl von der benachbarten Metzgerei bekommen. Leider sind beide Hunde nicht gechippt, so dass der Besitzer nicht ermittelt werden konnte. Auf unserer Homepage charivari.com haben wir für Sie ein Foto der beiden Hunde bereitgestellt. Die Polizei hofft, den Besitzer ausfindig zu machen. Bereits vor zwei Wochen waren dieselben Hunde bei Stachesried auf der Straße unterwegs, konnten damals aber nicht eingefangen werden. Jetzt sind die zwei Hunde bei der Tierhilfe Weiding untergebracht.                                

© Polizei Furth im Wald