Fünf Verletzte bei Unfall auf A93 – Frau schwebt in Lebensgefahr

Zwei Kleinkinder und drei Erwachsene sind bei einem Unfall auf der Autobahn 93 in der Oberpfalz verletzt worden.
Eine 24-Jährige verlor am Mittwochabend nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das ins Schleudern geriet und von einem anderen Auto gerammt wurde. Dabei erlitt die Mutter der 24-Jährigen, die als Beifahrerin im Wagen ihrer Tochter saß, lebensgefährliche Verletzungen. Die 59-Jährige musste
nach dem Unfall nahe Falkenberg mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrerin wurde schwer, ihre beiden Kleinkinder leicht verletzt. Der 61 Jahre alte Fahrer des anderen Autos erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die A93 war in Richtung Süden fast vier Stunden gesperrt.