Farbe macht glücklich! Nabburger Farbberaterin weiß, wie die Stimmung aufblüht!

Regnerische Tage stehen uns diese Woche in Regensburg, Niederbayern und der Oberpfalz bevor.

Was hilft gegen Trübsal? Farbe! Farbe macht glücklich. Tanja Ficht aus Nabburg, im Landkreis Schwandorf, ist Farb- & Stilberaterin. Sie weiß welche Farben unserer Stimmung guttun!

Wir können gar nicht anders, Farben haben einfach einen Effekt auf uns:

Bestimmte Farben und Töne haben eine besondere Wirkung auf uns: 

Die eigene Lieblingsfarbe ist nicht immer die Farbe, die uns auch steht. Deshalb: Tricksen mit Accessoires! Ist aber mit Arbeitskleidung, wie dem Krankenschwester-Kittel nicht so einfach: 

Rote Socken, gelbe Kissen, Accessoires helfen Farbe und damit Stimmung in unser Leben zu bringen!

 

 

Doch Achtung! Die eigenen Lieblingsfarben müssen einem nicht zwingend stehen! Nur weil eine Farbe uns gut tut, steht sie uns noch lange nicht.                                                                

Geht es um die Farbe der Kleidung, bekommt jeder Kunde und jede Kundin erstmal eine Farbtypberatung:                                                                                                                  

Auch Männer dürfen Mut zur Farbe beweisen:                                                        

 

Mehr zu Stilberaterin Tanja Ficht finden Sie HIER!

© Tanja Ficht