Familie aus Bruck gründet Verein um Leon zu helfen!

Der kleine Leon hier aus Bruck wird im Juni vier Jahre alt. Leon ist geistig und körperlich behindert und benötigt eine Spezialtherapie. Diese gibt es aber nur in der Slowakei. Leon war schon zwei Wochen in dieser Klinik und die Therpaie zeigt Wirkung. Da die Krankenkasse sich weigert, die Kosten dort zu übernehmen, muss die Familie jeden Euro selbst aufbringen. Nun haben die Eltern einen Verein gegründet, um Leon die Therapie weiter zu ermöglichen. Viele Vereine und Privatpersonen haben schon gespendet. In knapp zwei Wochen fährt Leon mit seiner Mutter wieder in die Slowakei um eine weitere Spezialtherapie zu erhalten. Wenn auch sie den kleinen Leon unterstützen wollen, bei der Sparkasse Schwandorf unter „Leon Lernt Laufen e.V.“ können sie spenden.

Spendenkonto: DE80 7505 1040 0031 4678 48

(im Bild: Papa Andi, Mama Steffi, Schwester Luisa, Leon)

© Alexandra Meisinger