Endspurt beim Spielmobil des Kreisjugendring Neumarkt

Diese Woche noch, bis zum 22.August, ist das Spielmobil des Kreisjugendring im Landkreis Neumarkt unterwegs. Das umgebaute rote Feuerwehrauto tourt schon seit über 20 Jahren in den Sommerferien durch den Landkreis und bleibt immer für 3 Tage in einer Gemeinde. Noch steht es in Lupburg, ab Donnerstag dann in Lauterhofen. Den ganzen Nachmittag, immer von 13-17 Uhr können Kids im Alter von 3-12 Jahren mit den ehrenamtlichen Betreueren spielen, basteln und sich austoben. Das Motto: Es war einmal… im Land der Märchen.

Dieses Jahr ist natürlich auch beim Spielmobil wegen Corona vieles etwas anders. Die Kids müssen vorher angemeldet werden, auch vor Ort werden dann natürlich einige Gesundheits- und Hygienevorschriften beachtet. Alle wichtigen Infos dazu finden Sie unter https://www.kjr-neumarkt.de/spielmobiltour

 

 

© Kreisjugendring Neumarkt